Logo

Nachdem unsere Frühjahrsdiözesankonfrenz 2021 leider nur im digitalen Raum stattfinden konnte, findet unsere Herbstdiözesankonfernenz am Samstag den 9. und Sonntag den 10. Oktober 2021 wieder als Präsenzkonferenz in Schonungen statt.
Abgespaced schauen wir in die Zukunft, bearbeiten spannende Anträge und wählen neue KjGler*innen, die für uns die Zukunft des Diözesanverbandes bestimmen sollen.
In unserem Weltraum gibt es auch viel offener Raum, in dem man sich schwerelos fühlen kann, austauschen darf und neue Leute kennen lernt.

Wir laden deshalb alle KjGler*innen sowie alle Interessierten recht herzlich zu unserer diesjährigen Herbst-DIKO am 9. und 10. Oktober 2021 ein.

Sei dabei, wenn wir abheben und uns in die Zukunft wagen!

Am Samstag, 9. Oktober ab 8:45 Uhr tagt die Herbst-DIKO in Schonungen. Wir möchten pünktlich mit der Konferenz starten. Nutzt deshalb die Möglichkeit schon Freitags anzureisen, falls eure Anfahrt nach Schonungen zu lange dauern sollte.

Damit unsere Konferenz nicht zu anstrengend wird und wir ausreichend Zeit haben, um uns zu entspannen und auszutauschen, haben wir die DIKO nach folgendem Zeitplan mit ausreichend Pausen geplant. 

Den Rechenschaftsbericht findet ihr in einer digitalen Version noch einmal hier.

Der Anmeldeschluss ist der 30. September. die Anmeldung erfolgt über unsere mida.

Alle notwendigen Informationen erhaltet ihr nach eurer Anmeldung rechtzeitig per E-Mail.

Bitte beachtet das wir für unsere Herbst-DIKO die jeweiligen Vorgaben der bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung anwenden werden. Somit gilt aller vorraussicht nach die "3G-Regel". Alle Hygienevorschriften erhaltet ihr rechtzeitig vor der Konferenz per E-Mail.

Solltet ihr allgemeine Fragen zur Diözesankonferenz haben oder einen alten Diözesankonferenzbeschluss suchen könnt ihr dies hier auf unserer Homepage nachlesen.

­