Logo

Seit 2011 gibt es unsere Mitgliederzeitschrift imFluss. In jeder Ausgabe wird ein inhaltlicher Schwerpunkt zu politischen, ökologischen oder sozialen Themen in den Blick genommen. Außerdem gehören interessante Neuigkeiten von der KjG und Berichte aus den Pfarreien sowie Tipps für eure Jugendarbeit vor Ort fest dazu.

Wir suchen DICH!

Das Redaktionsteam der imFluss trifft sich einmal Mal pro Ausgabe, um die Inhalte zu gestalten. Wenn du Lust hast, bei einer Ausgabe mitzuwirken, dann schreib uns gerne eine Mail. Wir freuen uns über neue Gesichter im Redaktionsteam.

Wie bekommst du die imFluss?

Alle Gruppenleiterinnen und die Pfarrjugendleitungen, die in der Mitgliederdatenbank als solche gemeldet sind, bekommen die imFluss per Post zugesendet. Natürlich kann jeder die imFluss bekommen. Wenn du auch eine haben möchtest, melde dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ob hier oder in Papierform - wir laden euch herzlich ein zum Reinlesen und Schmökern!

Hier findest du alle vergangenen Ausgaben und die aktuellste Ausgabe der ImFluss.

Vergangene Ausgaben

­