Großveranstaltung MachMal! – Abgesagt

Die Großveranstaltung MachMal! wurde durch die Bundeskonferenz abgesagt. Weitere Infos findet ihr hier.

Die bundesweite Großveranstaltung MachMal! findet vom 3. bis 7. Juni 2022 in Horb am Neckar statt.
Erlebe gemeinsam mit Mitgliedern der KjG aus ganz Deutschland unvergessliche Tage.

Mit vielen Menschen aus ganz Deutschland hast du bei MachMal! die Gelegenheit, Spiel, Spaß, KjG-Gefühl zu erleben, Neues zu Lernen oder auszuprobieren.

Wir wollen Ideen spinnen, Dinge ausprobieren und uns inspirieren lassen. Gemeinsam suchen wir nach konkreten Möglichkeiten, wie die Themen Demokratie & Menschenwürde sowie Nachhaltigkeit & Ökologie umgesetzt und weitergebracht werden können. Dies wollen wir in der KjG und darüber hinaus erreichen. Die Welt für morgen leben und Veränderungen vorantreiben, wie KjGler*innen es seit über 50 Jahren tun, das ist unser gemeinsames Ziel.

Weitere Informationen zum Programm und den Rahmenbedingungen findest du auf der Homepage des Bundesverbandes.

Die Anmeldung ist seit dem 29. Oktober in unserer MIDA möglich.

Wir als Diözesanverband möchten dir und deiner Pfarrei die Anreise so angenehm wie möglich gestalten. Daher bieten wir euch eine gemeinsam Anreise mit allen anderen KjGler*innen aus dem Diözesanverband an. Füllt für dieses Highlight und alle weiteren einfach die entsprechenden Felder in der Anmeldung aus!