Willst du mit uns KjGehn?

Wollt ihr in eurer Pfarrei Kinder und Jugendliche für die KjG motivieren? Dann haben wir genau das Richtige: unser Mitgliedergewinnungsmodul “Willst du mit uns KjGehn?” für neue KjGler*innen. Das Modul ist als Fortbildung für Gruppenleiter*innen konzipiert und dauert 4 Stunden.

Die 4 Stunden lassen sich auch für die Verlängerung der Juleica anrechnen. Ihr bekommt Infos weswegen eine Mitgliedschaft in der KjG von Vorteil ist und Ideen wie ihr eure Teilnehmer*innen für die KjG begeistern könnt. Zudem erarbeiten wir mit euch konkrete Ideen, wie ihr eure Veranstaltungen noch besser bewerben und so mehr Teilnehmende erreichen könnt.

Wenn ihr unser Mitgliedergewinnungsmodul buchen möchtet, meldet euch einfach bei uns. Gerne kommen wir auch in eure Pfarrei.