Mitgliederzeitschrift „imFluss“

Von 2011 bis 2020 gab es unsere Mitgliederzeitschrift „imFluss“. In jeder Ausgabe wurde ein inhaltlicher Schwerpunkt zu politischen, ökologischen oder sozialen Themen in den Blick genommen. Außerdem gehörten interessante Neuigkeiten von der KjG und Berichte aus den Pfarreien sowie Tipps für eure Jugendarbeit vor Ort fest dazu.

Wie bekommst du die imFluss?

Alle Gruppenleiter*innen und die Pfarrjugendleitungen, die in der Mitgliederdatenbank als solche gemeldet sind, bekamen die „imFluss“ per Post zugesendet. Natürlich konnte jeder der mochte die imFluss erhalten. Wenn du noch eine der vergangenen Ausgaben der „imFluss“ in Papierform haben möchtest, melde dich einfach unter kjg@bistum-wuerzburg.de. Vielleicht findet sich deine Wunschausgabe noch in unserem Archiv.

Ob hier oder in Papierform – wir laden euch herzlich ein zum Reinlesen und Schmökern!

Hier findest du alle vergangenen Ausgaben der „imFluss“.

Vergangene Ausgaben