Aktuelle Stellenausschreibungen der KjG

Wir suchen jedes Jahr mit Beginn im September eine*n Freiwillige*n für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) bei der KjG. Vielleicht ist das ja für DICH genau das Richtige oder für jemanden, den*die du kennst. Dann heißt es schnell bewerben.

Zusätzlich bieten wir jedes Jahr eine Stelle in Njombe/Tansania im Rahmen des Weltfreiwilligendienstes (WFD) an. Wenn du also Lust auf einen internationalen Freiwilligendienst hast, bist du vielleicht genau der*die Richtige.

Alle weiteren Infos zu unseren Freiwilligendiensten findest du auf den folgenden Seiten.

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Wir als KjG-Diözesanverband Würzburg bieten ebenfalls eine FSJ-Einsatzstelle unter der Trägerschaft des BDKJ Bayern.

Alle Informationen rund um ein FSJ bei der KjG findest du direkt hier.

Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ)

Seit einiger Zeit bieten wir unter der Trägerschaft des BDKJ Bayern eine FÖJ-Einsatzstelle.

Alle Informationen rund um ein FÖJ bei der KjG findest du direkt hier.

Weltfreiwilligendienst (WFD)

Seit 2018 bietet die KjG mit ihrem Jugendpartnerverband UVIKANJO in Njombe/Tansania über den entwicklungspolitischen Freiwilligendienst weltwärts eine Stelle für einen WFD an.

Alle Informationen rund um ein WFD bei der KjG findest du direkt hier.