Diözesankonferenz 2024 in Schonungen – Jetzt noch anmelden!

Es ist wieder DIKO-Zeit! am 10.-12. Mai 2024 findet in Schonungen unsere diesjährige Diözesankonferenz statt. Sei du mit deiner Pfarrei dabei uns gestalte unseren KjG-Diözesanverband mit! Anmeldeschluss ist am 29. April 2024!

Die DIKO beginnt am Freitag mit dem Abendessen um 18:00 Uhr (Anmeldung ist ab 17:30 Uhr möglich) und endet am Sonntag nach dem Mittagessen um ca. 13:30 Uhr.

Alle Infos, den vorläufigen Zeitplan und die Anmeldung findet ihr in unserer MiDa

Die Stimmen pro Pfarrei verteilen sich nach dem nachfolgenden Stimmschlüssel. Ihr dürft aber gerne neben euren Delegierten noch Gäste mitbringen!

7 bis 59 stimmberechtigte Mitglieder: 2 Delegierte

60 bis 109 stimmberechtigte Mitglieder: 3 Delegierte

ab 110 stimmberechtigten Mitgliedern: 4 Delegierte

Alle eingegangenen Anträge findet ihr unter Themen und Angebote -> Diözesankonferenz auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf viele teilnehmende KjG-Pfarreien!

Viele Grüße von eurer Diözesanleitung