Infotag zum Weltfreiwilligendienst am 24. Oktober 2020 – Wir sind als KjG dabei

Es geht wieder weltwärts – Der BDKJ-Diözesanverband Würzburg entsendet auch im September 2021 wieder Jugendliche zum Weltfreiwilligendienst nach Brasilien, Bolivien, Tansania und Peru. Auch wir haben wieder eine Stelle bei unserem Partnerverband UVIKANJO in Njombe/Tansania zu besetzen. Dazu findet am Freitag, 24. Oktober 2020 um 15 Uhr im Kilianeum in Würzburg ein Infotag statt.

Der Nachmitag soll dazu dienen, den BDKJ als Entsendeorganisation kennen zu lernen und mehr über die Einsatzstellen zu erfahren. Natürlich gibt es auch viel Raum für persönliche Gespräche und Fragen zum Weltfreiwilligendienst allgemein und zu den Einsatzstellen im Speziellen.

Ganz wichtig: Der Nachmittag ist nur zum Informieren, entscheiden muss man sich erst bis zum 6. Januar 2021 =)

Und falls du Interesse hast, aber nicht zum Info-Nachmittag kommen kannst: Kein Problem – sprich uns einfach an!