KjG@Night – der Spiri-Aktionstag

Laue Sommernacht, sternenklarer Himmel, Lagerfeuer, Nachtwanderung, gute Gespräche am Lagerfeuer… nein es geht nicht ums Zeltlager, sondern um „KjG@Night“. Seid dabei bei unserem Spiri-Aktionstag am Samstag, 08.06.2024 und macht mit uns die Nacht zum Tag.

Beginn ist um 20:00 Uhr im Kilianeum in Würzburg. Wir wollen mit euch in der Ruhe der Nacht am Lagerfeuer, bei verschiedenen Impulsen und einer großen Nachtwanderung in und um Würzburg unserer eigenen Spiritualität auf die Spur kommen. Die Wegstrecke der Nachtwanderung beträgt ca. 12 km. Die Strecke führt über feste Wege und es gibt immer wieder Pausen zwischendurch. Gemeinsamer Abschluss ist am Sonntag, 09.06.2024 um 08:00 Uhr nach einem gemeinsamen Frühstück.

Bitte beachtet:
Mindestalter 12 Jahre
Teilnahme unter 16 Jahren nur mit Begleitung einer Betreuungsperson
Anmeldung unter 18 Jahren nur mit Unterschrift der Eltern

Lust bekommen? Dann meldet euch noch bis 07.06.2024 in der MiDa an.